Online Webinar – für 0€: Die Integrität – Die zentrale und oft unterschätzte Grundlage in der gelassenen Erziehung

Online Webinar - für 0€: Die Integrität - Die zentrale und oft unterschätzte Grundlage in der gelassenen Erziehung

Wann

22. März 2023    
20:00 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Ein geschenktes Freifahrt-Webinar mit Cornelia Lupprian – Der Elternlotsin.

Integrität – ein großes Wort, das in vielen Zusammenhängen genutzt wird.

Jesper Juul verwendet es als Begriff für eine bestimmte Haltung der Eltern in der Erziehung der Kinder.
Es ist einer seiner vier Grundpfeiler für ein gelingendes Miteinander in der Familie.

Welche Haltung ist das? Was bedeutet Integrität in der Erziehung?
Wie kann im Alltag Integrität gelebt und gewahrt werden?

Wolltest du schon immer mal Antworten auf diese Fragen und verstehen, was hinter dem Begriff steckt?

In diesem Freifahrt-Webinar zeige ich dir, was Integrität in der Erziehung bedeutet und welche Einstellung die Integrität aller in der Familie wahrt. Du erfährst, was Jesper Juul mit diesem Begriff gemeint hat und lernst so eine der wichtigen Grundlagen für eine gelassene Erziehung kennen.

Sei live dabei und stell deine persönlichen Fragen. Lass dich informieren und inspirieren und kehre dann gestärkt in deinen Alltag zurück.
Und das kostet dich keinen Cent – nur deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Links.
Schau mal hier: https://glueckliche-familien.de/geschenke/freifahrten/

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top