0€-Freifahrt-Webinar: „Die Trotzphase – Gelassen durch stürmische Zeiten“

0€-Freifahrt-Webinar: „Die Trotzphase - Gelassen durch stürmische Zeiten“

Wann

26. Juni 2023    
20:00 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Ein geschenktes intensives Freifahrt-Webinar mit Cornelia Lupprian

Gelassen durch stürmische Zeiten – Die Trotzphase
Die 3 besten Tipps, wie du gleichwürdig und gelassen diese Phase durchstehst

Ab einem Alter von ungefähr 18 Monaten beginnt dein Kind selbstständig zu werden. Es erfährt sich selbst langsam als eigenständig und machtvoll. Euer Familienalltag verändert sich. Dein Kind sagt “Nein” oder tut nicht mehr einfach so das, was du ihm vorgibst. Fühlst du dich dann manchmal irritiert, hilflos, wütend und traurig? Das geht den meisten Eltern so.

In diesem Webinar zeige ich dir die drei wichtigsten Tipps, damit du den Beginn der großartigen Selbstständigkeit deines Kindes gleichwürdig und gelassen erleben kannst. Du erfährst, was hinter der sogenannten “Trotzphase” steckt und welche Reaktionen von dir nun sinnvoll und hilfreich sind.
Damit ihr gemeinsam wachsen könnt – voller Liebe und Freude .
Sei live dabei und stell deine persönlichen Fragen. Lass dich informieren und inspirieren und kehre dann gestärkt in deinen Alltag zurück.

Deine Freifahrt: Nimm Platz, genieße eine kurze Auszeit aus deinem FamilienAlltagsChaos, lass dich inspirieren und informieren, setze die Tipps um und freue dich über die wunderbaren Veränderungen in deiner Familie.

Anmeldung: https://glueckliche-familien.de/geschenke/freifahrten/

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top