Offene familylab-Gruppe Ratingen

Offene familylab-Gruppe Ratingen

Wann

1. Juni 2023    
19:30 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Gut Rosendahl
Knittkuhler Str. 30, Ratingen, 40882

Veranstaltungstyp

Der Alltag als Familie kann wunderschön und zugleich anstrengend sein. Wir kommen oft an unsere Grenzen und unsere Partner/innen und Kinder ebenso. In meinen offenen Gruppenabenden möchte ich den Raum bieten für Austausch, Dialog oder auch einfach nur dabei sein und hören wie es den anderen geht. Aktuelle Themen und Herausforderungen der Teilnehmer/innen dürfen sehr gerne eingebracht werden. Ob ihr alleine oder als Paar kommt bleibt euch überlassen, beides hat hier seinen Raum. Themen wie Grenzen setzen, Geschwisterkonflikte, Paarbeziehung, Alltagsprobleme (essen, schlafen etc…) besprechen wir gemeinsam und bieten hier die Möglichkeit sich darüber auszutauschen und auch eine fachliche Orientierung zu bekommen.

Die Abende sind nicht aufeinander aufbauend, daher einfach anmelden und hoffen, dass noch ein Platz frei ist.

www.familienwerkstatt-ratingen.de

Kosten: 20 Euro pro Person
Plätze: 8

Ich freue mich auf euch!

Miriam Willems

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top