Tine Bæk Madsen

7442 Engesvang- Gråmose

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Kita-Zertifizierung | MyPower / TeenPower | Seminare & Vorträge |

Musikerin, Lehrkraft für Violine und Bratsche
Familien- und Psychotherapeutin mpf in Dänemark

Ich bin Musikerin, familylab- Seminarleiterin und zertifizierte Familien- und Psychotherapeutin mpf, ausgebildet an dfti (das dänische Institut für Familientherapie, Dänemark) in Kooperation mit der IGfB ( internationale Gesellschaft für Beziehungskompetenz, Österreich) und Mitglied der Dansk Psykoterapeutforening (Dänischer Verband der Psychotherapeten).
Ich habe insgesamt 27 Jahre in Süddeutschland gelebt und dort als Lehrkraft für Geige und Bratsche gearbeitet und später noch im Auftrag verschiedenen Jugendämter familylab-Vorträge und Seminare gehalten, eine Beratungsstelle für Alleinerziehenden und Patchworkfamilien geleitet und Familien mit besonderen Bedürfnissen sozialpädagogisch begleitet.
Zusätzlich habe ich noch familylab Seminare für (Musik)Pädagogen, Beratungslehrer und Schulpsychologen und Vorträge in Kindergärten und Schulen gehalten. Seit Mai 2022 lebe ich wieder in Dänemark.
Den Kontakt zu Deutschland möchte ich sehr gerne beibehalten und biete weiterhin für deutschsprachige Einzelpersonen, Paare, Eltern, Familien und Fachkräfte Beratung, Therapie, familylab- Vorträge und Seminare an.

Die Angebote können online stattfinden.

Scroll to top