die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen
familylab-ONLINE BERATUNG
Google map

Imke Guzewski, 45219 Essen

familylab-Seminarleiterin


T 0173 2994421
eMail imke(at)selbstistdaskind.de
www.selbstistdaskind.de

Mein Name ist Imke Guzewski und ich lebe seit zehn Jahren mit meinem Mann und unserem Sohn in Essen Kettwig.
Seit der Geburt treibt mich das Thema Erziehung um. Ich wollte neue Wege finden, denn Kinder müssen aus meiner Sicht heute auf ganz andere Situationen im Leben und für die Berufswelt vorbereitet werden. Vor Allem braucht es selbstständige, kompetente Kinder mit einem gesunden Selbstwertgefühl. Schließlich fand ich Antworten auf all meine Fragen in den Büchern von Jesper Juul.

Im Januar 2019 entschied ich mich für die Zertifizierung zur Seminarleiterin und schloss mich familylab an. Neben Vorträgen und Themenabenden biete ich Eltern persönliche Beratung zu aktuellen Herausforderungen in vertrauensvoller Atmosphäre.
Seit November 2020 halte ich zusätzlich online-Vorträge per zoom, wodurch ich meinen Radius bis Österreich erweitert habe. Daher baue ich für 2021 dieses Angebot aus und biete ab März komprimierte Themenabend per zoom an. Außerdem werde ich aufgrund der hohen Nachfrage eine offene Elterngruppe für Eltern mit gefühlsstarken/autonomen Kindern gründen.

Du kannst Dich in meinen Veranstaltungen auf innovative Impulse und wunderbare Momente des dialogischen Austauschs freuen.

Auf bald! Deine Imke.


Bitte rufen Sie die Kursleiterin an oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Kurse und ihre Arbeit zu informieren.