die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen
familylab-ONLINE BERATUNG
Google map

Antje Brylla, 04103 Leipzig

familylab-Familienberaterin


T 0176 62652230
eMail antje.brylla(at)pflits-pflege.de
Examinierte Kinderkrankenschwester

„Familie ist keine Harmonieveranstaltung, sondern ein Wachstumsprozess!“
Zitat Mathias Voelchert

Wachstumsschmerzen kenne ich aus meiner Kindheit. Da taten die Gelenke weh und nichts half so richtig, außer der Fürsorge einer lieben Bindungsperson.
Und nun? Nun sind wir Eltern und haben auch hin und wieder Wachstumsschmerzen. Sie äußern sich in Zweifeln, Sorgen, Erschöpfung vielleicht sogar Ängsten. Und wer sorgt jetzt für uns?

Ich bin Antje, Kinderkrankenschwester, Pflegeberaterin, familylab-Familienberaterin und zweifache Mama willensstarker Kinder. Ich selbst hatte 2015 meinen größten persönlichen Tiefpunkt. Daraus entstanden ist mein größter Schatz. Ein vielfältiges Wissen an Möglichkeiten zur Selbstfürsorge im Familienalltag.

Ihr wollt Kinder die gut für sich sorgen? Dann fangt bei euch an und lebt es vor!
Ihr wisst nicht wie, weil ihr es selbst nicht gelernt habt?
Ich unterstütze euch gerne mit meinen Impulsen. Denn ihr habt es verdient fröhlicher, stärker und leichter durch euren Familienalltag zu gehen!

Ich freu mich auf euch in meinen Räumen in Leipzig, bei euch zu Hause oder auch online.

Antje

Bitte rufen Sie die Familienberaterin an, oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Arbeit zu informieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.