No. 40 Familylab Vortrag Wir sind überall, nur nicht bei uns

familylab.de PODCAST
familylab.de PODCAST
No. 40 Familylab Vortrag Wir sind überall, nur nicht bei uns
/

Anlässlich der familylab.de-Supervision in Berlin sprach Dipl.Psch. Georg Milzner zu zwei wichtigen Themen die alle Eltern interessieren könnte: Digitale Hysterie & Wir sind überall, nur nicht bei uns.

Georg Milzner, Diplompsychologe und Psychotherapeut in eigener Praxis. Seit vielen Jahren arbeitet er mit Kindern und Jugendlichen und erforscht den Einfluss der digitalen Medien auf den Menschen. Der Vater von drei Kindern ist Autor mehrerer Bücher. Er spricht in diesem Vortrag über:

Wir sind überall, nur nicht bei uns – Leben im Zeitalter des Selbstverlustes: Wo bleibe ICH? Diese Frage stellen sich Millionen Menschen, die sich in der Hetze und den Leistungsansprüchen unserer Zeit selbst verlieren. Nur wenn es uns gelingt, unser Inneres zu schützen und unsere Aufmerksamkeit wieder auf uns selbst zu lenken, können wir Krankmachern wie Reizüberflutung, Narzissmus und Schwarmverhalten den Kampf ansagen. Georg Milzner spricht in seinem Vortrag mit wir Gefahren für die menschliche Psyche in Chancen umwandeln, um Authentizität und emotionale Gesundheit wiederzuerlangen.

Link zum Buch: https://shop.famlab.de/Wir_sind_ueberall_nur_nicht_bei_uns

Scroll to top