Stephan Rudolph

10713 Berlin

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Seminare & Vorträge |

geb. 1958, 1 Kind

In meiner Arbeit orientiere ich mich besonders an den Ideen und Gedanken Jesper Juuls und Walter Kemplers, leiste Entwicklungs- und Konfliktbegleitung für (Patchwork-) Familien, Paare und Einzelpersonen und helfe, privat und beruflich neue Perspektiven und Potentiale zu entdecken.

Ich bin gebürtiger Berliner, verheiratet und seit 2005 Vater eines Sohnes. Nach dem Studium der Wirtschafts- und Gesellschaftskommunikation war ich 25 Jahre mittelständischer Unternehmer, bin familylab-Seminarleiter und habe 2015 meine vierjährige Ausbildung am Deutsch-Dänischen Institut für Familientherapie und Beratung abgeschlossen.

Gerade im "Beziehungs-Management" dominiert oft die weibliche Perspektive. Ihr eine männliche zur Seite zu stellen, erweitert den Blick auf viele Konflikte und erschließt neue Potentiale. Hier möchte und kann ich unterstützen.

Beratungen biete ich an in Berlin-Wilmersdorf oder Zehlendorf, gerne aber auch bei Ihnen zuhause oder eine Moderation am Arbeitsplatz. Auch Online Video-Beratungen über Discord, FaceTime, Line oder Skype sind möglich, natürlich unter Berücksichtigung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben.

Bitte rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine eMail,
wenn Sie Fragen haben und mit mir ins Gespräch kommen wollen.

Scroll to top