Corinna Simpson

12203 Berlin

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Kita | Seminare & Vorträge |

Jesper Juul begleitet mich seit 1997. Meine ältere Tochter war damals etwa 6 Monate alt. Damals las ich in einer Zeitschrift einen Artikel von ihm und war so berührt, denn das wofür Jesper Worte fand, empfand ich in meinem Innern und ich wünschte mir, so soll es mit meinen Kindern werden!

Und: mit Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Prozessen, viel Freude und Wachstum – es wurde so!

Ich reiste Jesper zu vielen Workshops nach, als Mutter und „Fachperson“ und beschloss, so viel von ihm zu lernen, wie ich nur kann, so auch bei familylab und beim ddif.
Im Laufe der Jahre hatte ich die Chance viel über mich, meine Kinder und in meiner Familie lernen zu können und sehr viele Familien, Erzieher, Teams, Einzelpersonen, Eltern und Kinder haben mir bisher die Chance gegeben, mit ihnen ein Stück gemeinsam gehen zu können und sie beim miteinander Leben lernen zu begleiten.

Kinder fordern uns heraus und konfrontieren uns stets mit uns selbst. Gerade hierin besteht die Chance, mit den Kindern und den Herausforderungen zu wachsen. Meine Arbeit ist es, Eltern und Kinder auf einem gemeinsamen Entwicklungsweg zu begleiten: in Beratungen, Vorträgen und Workshops, Fortbildungen sowie Begleitung für Teams in Kita und Schule und andere Menschen, die mit Familien arbeiten.

Neben meiner Arbeit für familylab biete ich Einzel-, Paar- und Familienberatung sowie kinesiologische Balancen und Fortbildungen sowie Supervision für Kitas und pädagogische Einrichtungen an.

T 030 77206956
eMail corinna.simpson(at)familylab.de

Psychotherapeutin HP
Familientherapeutin
Kinesiologin
Montessori-Pädagogin,
geb. 1970, 2 Kinder
www.beratungspraxis-simpson.de

Scroll to top