familylab deutschland geschäftsführung

familylab Deutschland – Unter neuer Leitung

Zunächst wünschen wir allen ein gesundes, neues Jahr, voller spannenden Momenten, interessanten Gesprächen und erfüllenden Beziehungen. Lange Zeit haben wir diesen Wechsel vorbereitet und nun ist es soweit… familylab Deutschland wird ab 01.01.2023 von Heidy de Blum und ihrem Team weitergeleitet. Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen.

Heidy de Blum

Heidy de Blum

Heidy de Blum ist Sozialpädagogin, Theaterpädagogin, Schauspielerin, Autorin („Food Diaries“ und „Mamamonologe“), familylab-Familienberaterin, Zwillingsmama und jetzt Geschäftsführerin von familylab Deutschland. "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und bedanke mich bei allen, die mich schon im letzten Jahr tatkräftig unterstützt haben, damit wir bei familylab auch im neuen Jahr die inspirierenden Werte von Jesper Juul weitertragen können."

Rolf Sesselmann

Rolf Sesselmann

Heidy de Blum hat familylab gemeinsam mit ihrem Mann Rolf Sesselmann übernommen. Rolf ist Diplomkaufmann und Steuerberater und steht Heidy als Gesellschafter mit Rat und Tat zur Seite.

Kristina Wenzel

Kristina Wenzel

Kristina Wenzel ist für den digitalen Bereich von familylab zuständig. Als erfahrene Online Marketing Managerin kümmert sie sich um die Webseite und den Social Media Bereich.

Paula Kuhn

Paula Kuhn

Paula Kuhn ist Sozialpädagogin, systemische Beraterin und als sozialpädagogische Familienhilfe tätig. Sie wird als Ansprechpartnerin für das Projekt "Food Diaries" zur Verfügung stehen und familylab bei Veranstaltungen unterstützen.

Bei Fragen ist unser Team jederzeit erreichbar: familylab kontaktieren

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und einen lebendigen Austausch.

Scroll to top