Ursula Ludwig

36457 Weilar

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung |

Details & Kontakt

Beziehung statt Erziehung

Du willst deine Beziehungen stärken? Zu dir, zum Partner, zu deinen Kindern, zu Kollegen?
Du wünschst dir mehr Freiheit, um glückliche Beziehungen zu führen?
Du wünschst dir Klarheit über deine Emotionen und darüber, wie du die Emotionen anderer bei ihnen lassen kannst?
Dir sind wertschätzende und gleichwürdige Kommunikation sowie ein authentisches Auftreten wichtig?
Dir ist klar, dass du gut für dich sorgen darfst, um ein/e gute/r Partner*in/ Mutter/ Vater zu sein?
Hilfreiche Impulse sind willkommen?

Dann freue ich mich, dich/ euch ein Stück auf dem Lebensweg zu begleiten, um mögliche energetische, mentale oder emotionale Blockaden zu beleuchten und gemeinsam zu lösen. Mein Name ist Uschi Ludwig und ich sehe mich als Beziehungsbegleiterin für Familien. Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern (davon zwei Bonuskinder, Patchworkfamilie), Förderlehrerin mit mehr als zwanzig Jahren Berufserfahrung, familylab-Beraterin, Bioenergietherapeutin und ThetaHealer® Practicioner. Ich habe Erfahrungen in der Sterbebegleitung sowie in der Pflege und bin selbst Mama einer erwachsenen Tochter mit einer sogenannten schweren Behinderung Pflegegrad 5, die inzwischen ausschließlich zu Hause von meinem Partner und mir in Unterstützung eines liebevollen Teams gepflegt und betreut wird, auch im Zusammenleben mit einer wundervollen Familienhündin und zwei ebenso unsere Familie bereichernden Katzen. In Wahrheit sind meine Tochter Rica und unsere Tiere meine Mentoren und Seelengefährten.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne zu einem unverbindlichen und für dich kostenfreien Kennenlerngespräch, ich freue mich auf dich (:

Von Herz zu Herz

Uschi Ludwig

Scroll to top