Rena Graf

82057 Icking

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung |

>>Ich liebe und lebe Beziehungen, wachse und lerne mit Ihnen.<<

Die Beziehungen, die mich prägen, können unterschiedlicher nicht sein. Dabei sind meine Kinder sicherlich die größten Lehrmeister, wenn es darum geht eigene Grenzen zu finden und die der anderen zu akzeptieren. Oft ist es eine Achterbahn der Gefühle und es ist spannend wie viel besser man sich dabei selbst kennenlernt.
Aber auch die Verbindungen zu meinen Eltern, meinem Bruder, meinem Partner, meinem Exmann, meinen Freunden, meinen Kollegen, bereichern mein Leben, mein Wachstum und fordern mich gleichzeitig heraus.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes Arjan, mittlerweile 16 Jahre alt, habe ich die Branche gewechselt und gemeinsam mit meiner Familie mein Herzensprojekt Kindern wachsen Flügel www.kindernwachsenfluegel.de, gegründet.
Die Vision war es, einen Ort zu schaffen an dem man sein Kind sicher, geborgen und liebevoll begleitet weiss. Einen Ort der Zuneigung und des Friedens, an dem die Kinder Raum haben sich frei zu entfalten, stand hierbei im Vordergrund. Gleichzeitig war uns klar, dass die Kinder Halt und Orientierung brauchen, Wurzeln, um sich auf die Welt von morgen vorzubereiten.
Seit 2014 kooperieren wir mit familylab und sind einer der ersten zertifizierten Träger in München und Deutschland. Das Schöne und Berührende ist zu sehen, wie sehr sich gemeinsame Wertearbeit lohnt und vor allem sich selbst und unsere Beziehungen zueinander jeden Tag aufs Neue in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.

Inspiriert durch die Familienwerkstatt familylab, habe ich nun eine Haltung gefunden, hinter der ich sowohl als Mutter, Partnerin, Unternehmerin, als Familienberaterin, vor allem aber als Mensch stehe.
Als Individuum stehen wir vor unserem Gegenüber und es entsteht ein Wir, manchmal auch ein großes Wir-r-Warr und damit die schönste und erfüllendste Herausforderung im Leben.
Weil ich Menschen und Familien mag, möchte ich mich Ihnen widmen. Deswegen habe ich die Weiterbildung als Familienberaterin bei familylab gemacht.
Gerne vereinbaren wir spontan einen Online-Termin oder sehen uns vor Ort in meiner kleinen Beratungsstelle in Icking.

Ich freue mich auf Dich – Euch – Uns.
Von Herzen Rena

Über mich:

Familie: in Partnerschaft lebend , 3 Kinder

Jahrgang: 1980

Beruflicher Hintergrund:
2003: Diplom Betriebswirtin Fachrichtung Informatik
seit 2008: Gründerin und Geschäftsführerin der Kindertagesstätten von Kindern wachsen Flügel
2014: Coaching Zusatzqualifikation (IBPro-Sozialmanagement)
2022: Familienberaterin

 

 

 

 

 

 

 

Scroll to top