Kristin Holtkamp

25926 Westre

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Familienvorbereitung | Kita-Zertifizierung |

Durch meine langjährige Arbeit als Sonderpädagogin durfte ich bereits sehr viele Kinder und Familien begleiten. Besonders am Herzen liegt es mir, mich für ein friedvolles Miteinander und ein friedvolles Familienleben einzusetzen. Gerade in herausfordernden Zeiten ist dies ein Feld, das wir uns genauer anschauen dürfen, das weiß ich aus Erfahrung. Dabei habe ich stets die Kinder im Blick, deren aneckendes Verhalten oft Ausdruck für etwas ist, was sie belastet.

Ich biete dir und euch eine wertschätzende, offene Beratung an. Der Leitgedanke bei meinen Beratungen ist, dass die Lösung bereits in euch steckt, denn davon bin ich überzeugt. Ich begleite euch bei eurem Prozess, "die" Lösung zu finden, werde aber meine Lösung nicht vorgeben. Denn es ist nicht eure.

Das ist manchmal vielleicht etwas "unkomfortabel", denn es bedeutet, dass ihr bereit sein müsst, euch mit euch selbst und eurer Familie auseinanderzusetzen, wird aber dafür nachhaltig für Veränderung und Klarheit sorgen.

Letztendlich steht die Lösung auch gar nicht im Vordergrund, denn hier stehen in meiner an Jesper Juuls Werten orientierten Beratung stets die Beziehungen. Sie sind der "Schlüssel" für die Lösung!

Darüber hinaus biete ich Workshops, Vorträge und Seminare zu unterschiedlichen Themen an.
Weitere Informationen dazu findest du auf meiner Homepage: www.kristin-holtkamp.de

Anregungen für dein Familienleben findest du auch in meinem Instagram-feed @kindersehen.familienstaerken

Für einen ersten Kontakt oder generelle Fragen kontaktieren Sie mich gerne per Email/SMS oder rufen Sie mich direkt an.

Scroll to top