Jutta Jonda

61130 Nidderau

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Seminare & Vorträge |

Durch meine Ausbildung bei familylab als Familienberaterin und Seminarleiterin habe ich gelernt, Familie als Wachstumsprozess für alle Beteiligten zu sehen, und wie wir uns für dieses gemeinsame Wachstum öffnen können.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, an wieviel Widerstände, Glaubenssätze und äußere Faktoren man dabei stoßen kann – wie herausfordernd das sein kann.
Als Familienberaterin und zweifache Mutter, ist es mir eine Freude, Eltern und Familien beim gemeinsamen Wachsen zu begleiten.
Schon immer interessiere ich mich für Menschen und ihre Beziehungen zueinander – aus diesem Grund habe ich, neben Literatur- und Sprachwissenschaft, Psychologie und Soziologie studiert, und arbeite seit vielen Jahren im Bereich Kommunikation. In verschiedenen Workshops und Trainings habe ich mir die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation angeeignet.
Durch den regelmäßigen Austausch mit Expert*innen und Gleichgesinnten, das Lesen von Fachbüchern und Ratgebern, das Hören von Podcasts zu Gewaltfreier Kommunikation, Psychologie und Elternschaft und natürlich viele Gespräche und Beratungen, gewinne ich immer neue Perspektiven und teile diese gerne mit dir und deiner Familie.

Angebot:
Ich biete Familienberatung, Mama Coaching, Workshops und Austausch für Eltern an.

Für Anfragen und Termine kontaktiere mich gerne per Mail an jutta.jonda@gmail.com oder telefonisch unter 0176 22708329. Bei der Kontaktaufnahme kannst du gerne schon dein Anliegen schildern oder eventuelle Fragen stellen. Ich melde mich zeitnah zurück und wir können einen Termin für eine Beratung vereinbaren.

Die Beratung kann gerne persönlich, auch bei dir zuhause oder bei einem Spaziergang, telefonisch oder online stattfinden.
Du entscheidest, ob du allein, als Paar oder mit der ganzen Familie an der Beratung teilnehmen möchtest.

Scroll to top