Wut tut gut – oder nicht? Gedanken, Anregungen und Übungen zu einem unterstützenden und hilfreichen Umgang mit dem Gefühl der Wut

Wut tut gut - oder nicht? Gedanken, Anregungen und Übungen zu einem unterstützenden und hilfreichen Umgang mit dem Gefühl der Wut

Wann

8. November 2023    
20:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Familien-Bildungsstätte Lüneburg
Bei der Sankt Johanniskirche 3, Lüneburg, 21335

Veranstaltungstyp

Wut gehört genauso zu unserer Gefühlspalette wie Freude, Lust, Angst und Traurigkeit. Jedes Gefühl hat seine Berechtigung und seine Geschichte. Ärger und Wut sind häufig hilfreiche Anzeichen dafür, dass etwas in unserer Beziehung zu den uns am nächsten stehenden Personen nicht im Gleichgewicht ist.
Was macht Kinder wütend und wofür steht ihre Wut? Welche Hilfen können Eltern ihrem Kind geben, wenn es wütend ist? Wie können sich Eltern davor schützen, in ihrer Wut unüberlegt zu handeln?

Anmeldung und nähere Informationen bei:

Peter Holona
peter.holona@hamburg.de
Homepage: www.sich-Zeit-nehmen-für-Entwicklung.de
Tel: 0163 – 9109169
Der Teilnahmebeitrag beträgt 10 € pro Person

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top