Webinarreihe: Jesper Juuls Worte in den Familienalltag integrieren | Familie als Machtsystem von Lisa Funk

Webinarreihe: Jesper Juuls Worte in den Familienalltag integrieren | Familie als Machtsystem von Lisa Funk

Wann

6. März 2023    
20:30 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

“So sehr die Familie eine liebevolle und fürsorgliche Gemeinschaft sein kann, so ist sie doch auch ein komplexes Machtsystem, in dem der Einzelne seine Integrität verteidigen muss.” Jesper Juul

5. Termin der Webinarreihe: Jesper Juuls Worte in den Familienalltag integrieren

Puh dieser Satz arbeitet in mir. Statt bedürfnisorientiert, liebevoll, fürsorglich wird die Familie hier als komplexes Machtsystem beschrieben. Was steckt dahinter?

Was genau ist mit Integrität gemeint?

Wie können wir trotz des “komplexen Machtsystems” ein liebevolles Miteinander in der Familie gestalten?

Ich bin gespannt auf eure Gedanken und freue mich jetzt schon meine mit euch zu teilen.

Bist du dabei?

Referentin: Lisa Funk

Termin: 6. März 2023

Anmeldung: https://www.lisafunk.de/produkt/6-maerz-2030-uhr-familie-als-machtsystem-2/

Ort: Online via Zoom

Dauer: 20.30 bis 21.30 Uhr

Preis: 15€

Zielgruppe: Eltern von Kindern (0-8 Jahre alt)

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top