“Was tun, wenn mein Kind wütend ist?” Teil 2 Eltern-Ausbildung

"Was tun, wenn mein Kind wütend ist?" Teil 2 Eltern-Ausbildung

Wann

11. November 2023    
9:00 - 13:00

Wo

Veranstaltungstyp

Kennst du das auch? Dein Kleinkind rastet aus, wenn es seinen Willen nicht bekommt? Es schreit und tobt, weil es noch nicht fertig war mit Spielen?

In vier abwechslungsreichen Stunden erfährst und übst, wie du den Wutanfall deines Kleinkindes souverän auflöst und lachst mit anderen Eltern.

Nach dem Seminar, wirst du deinem Kind, mit etwas Übung, immer häufiger ganz klar sagen können, was du von ihm möchtest. Die Erfolge werden dich und deinen Partner motivieren und Wut wird bald nur noch ein seltener Gast bei euch sein.

Auch nach dem Seminar kann es vorkommen, dass du alte Muster wiederholst und dein Kind wieder durch die ganze Wohnung rufst und dich wunderst, wenn es nicht hört. Es kann auch passieren, dass dein Kleinkind an der Supermarktkasse einen Wutanfall bekommt, weil du kein Schoko-Ei kaufst. Aber nach dem Workshop wirst du viel entspannter damit umgehen.
Auch die Blicke der anderen Leute sind dir auf einmal egal, oder stören weniger, weil du die Hintergründe zur Entstehung von Wutbrüchen kennst und weißt, wie du dein Kind aus dem Wutanfall hinausbegleitest.

Für 4h Super-Wissens-Workshop + Workbook nur 47,- €

“Ich backe dir kein Brot, ich zeige dir, wie Brot backen geht.
Ich erkläre dir nicht, was du beim Anziehen, Losgehen und an der Supermarktkasse machen sollst, sondern du erfährst die Hintergründe und weißt so anschließend AUTOMATISCH IM ALLTAG, WAS FÜR DICH UND DEIN KIND DAS BESTE IST – ohne Erziehungsratgeber!”
– Dr. med. Ulrike Gillert

Anmeldung

Scroll to top