Tabu – Aggressionen (Online-Vortrag)

Tabu - Aggressionen (Online-Vortrag)

Wann

28. Februar 2023    
19:30 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Immer wieder begegnet uns das Gefühl Aggression in Wutanfällen und anderem aggressiven Verhalten und wir wissen nicht genau, wie wir darauf reagieren sollen?

Erlauben wir den Kindern, dieses Gefühl als ein erlaubtes Gefühl SEIN zu lassen? Ist es uns möglich, die Wut so zu begleiten, ohne das wir das Kind “falsch” machen?

Hier könnte ein Perspektivenwechsel und ein Blick auf seine eigene Aggression sehr hilfreich sein, um mit Achtsamkeit aus der Einbahnstraße einen Ausweg zu finden.

Ich freue mich mit Ihnen, dieses wichtige Tabuthema genauer zu beleuchten und Impulse zu geben, die für ihren Alltag unterstützend sein können.

Referentin:

Janine Beier-Seifert

Anmeldung:

Email an info@janine-beier-seifert.de

Kosten:

15 € bei Anmeldung (gerne per Paypal)

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top