Selbstfürsorge – sei es Dir wert!

Selbstfürsorge - sei es Dir wert!

Wann

24. Juni 2023    
10:00 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Frankfurt
Eckenheimer Landstr. 461, 60435 Frankfurt/ Main

Veranstaltungstyp

Anregungen und Inspiration für den Familienalltag mit familylab

Ein familylab-Seminar mit Aud Tauber, familylab-Seminarleiterin

Gerade wir Eltern kommen immer wieder an unsere Grenzen. Wir erschöpfen uns in der Hingabe an unsere Kinder.
Da ist „Selbstfürsorge“ ein großes Wort. Vor allem, wenn wir so schon nicht wissen, wo uns der Kopf steht und wir unsere Bedürfnisse, Grenzen und Werte zu wenig erspüren gelernt haben.
Da soll nun in unseren ohnehin schon vollen Tag auch noch Selbstfürsorge gepackt werden?
Das klingt nach noch mehr To-Dos, nach noch mehr Aufwand und Stress. Wie kann es trotzdem gelingen, eine gute Selbstfürsorge zu etablieren?

In dem Seminar erfahrt ihr:

• wie ihr euch selbst wieder näher kommt,
• ganz nebenbei euer Selbstgefühl stärkt,
• eure Bedürfnisse, Grenzen und Werte immer besser definieren lernt

Samstag den 24.06.2923

Eckenheimer Landstr. 461
60435 Frankfurt/ Main

Anmeldung und nähere Informationen bei: info@family-dialograum.de

Kosten: 40 Euro Pro Person

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top