Eltern-Salon mit Claudia Hildebrandt zum Thema Trennung – Elternteam bleiben

Eltern-Salon mit Claudia Hildebrandt zum Thema Trennung - Elternteam bleiben

An jedem 1. Donnerstag im Monat findet der Eltern-Salon mit Claudia Hildebrandt statt.

Das Thema am 2.3.2023 lautet: Trennung – Elternteam bleiben

Wenn Eltern sich trennen entstehen viele Fragen: Wie sagen wir es den Kindern? Welches Betreuungsmodell passt zu uns? Wie können wir eine gute Kommunikation führen?
Es ist herausfordernd, ein Elternteam zu bleiben, wenn man kein Paar mehr ist. Wir sprechen gemeinsam darüber, wie es trotzem gelingen kann. Du kannst deine Fragen stellen und erhältst konkrete Antworten und Tipps von mir.

Der Eltern-Salon ist ein Elternabend mit Mehrwert und findet am 1. Donnerstag im Monat statt. Du bekommst von mir Tipps und Impulse zu wechselnden Themen, kannst deine Fragen stellen und erhältst konkrete Antworten. Du kannst dich mit anderen Eltern austauschen und verbinden.

Anmeldung

Buchungen

Tickets

25,00€

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.

Scroll to top