Eltern-Salon 2.6.

Eltern-Salon mit Claudia Hildebrandt zum Thema “Eltern sein – Paar bleiben”

Eltern-Salon mit Claudia Hildebrandt zum Thema "Eltern sein - Paar bleiben"

Wann

2. Juni 2023    
20:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Eltern sein – Paar bleiben

Sobald aus einem Paar Eltern werden rückt automatisch das Kind in den Mittelpunkt, die Paarbeziehung wird hintenangestellt. “Solange das Kind klein ist, stecken wir eben zurück” ist oft die Haltung dazu.
Statistisch gesehen verpassen jedoch die meisten Paare den Moment, ihre Beziehung wieder an die erste Stelle zu setzen und verlieren ihre Verbindung, Nähe, Zweisamkeit – Auseinanderleben und Trennung können die Folge sein.
In diesem Eltern-Salon spreche ich über 5 wichtige Bausteine, die Paare brauchen, um ihre Beziehung im Fokus zu behalten. Du bekommst einen Vortrag, ein Handout, kannst deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmenden verbinden und austauschen.
Der Workshop findet live im GLÜCKSMAMA-Studio in Berlin-Friedrichshain statt, die Platzanzahl ist begrenzt. Babys und Kleinkinder können gern mitgebracht werden und sind ebenso im Ticketpreis enthalten, wie Partner:innen.

Anmeldung

familylab-Familienberaterin Claudia Hildebrandt

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top