0€-Freifahrt-Webinar: “Die Kooperation deines Kindes – Dein Kind kooperiert 100x mehr als du glaubst!”

0€-Freifahrt-Webinar: "Die Kooperation deines Kindes - Dein Kind kooperiert 100x mehr als du glaubst!"

Wann

15. November 2023    
20:00 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Ein geschenktes intensives Freifahrt-Webinar mit Cornelia Lupprian

“Mein Kind macht nie mit!”

Als Familylab-Familienberaterin höre ich diesen Satz sehr oft. Meist sind die Eltern dann überrascht, wenn ich ihnen aufzeige, wo und wieviel ihr Kind tatsächlich kooperiert.

Hast du auch manchmal das Gefühl, dein Kind arbeitet im Familienalltag so überhaupt nicht mit?
Glaub mir, das tut es bestimmt. 😊

Dein Kind kooperiert 100x mehr also du glaubst und oft sogar viel zu viel.

Doch das FamilienAlltagsChaos ist groß und wir als Eltern übersehen es oft. So fühlen sich die Kinder übergangen und nicht wahrgenommen.

Ich zeige dir in diesem Webinar, wo und wie dein Kind kooperiert und will dich einladen, eine wichtige Aufmerksamkeit dafür zu entwickeln.
Du erfährst etwas über
• die direkte
• die spiegelbildliche Kooperation
• warum es sogar großartig ist, wenn dein Kind nicht zu viel kooperiert
• Tipps und Impulse, was du tun kannst.

Sei live dabei und stell deine persönlichen Fragen. Lass dich informieren und inspirieren und kehre dann gestärkt in deinen Alltag zurück.
Deine Freifahrt: Nimm Platz, genieße eine kurze Auszeit aus deinem FamilienAlltagsChaos, lass dich inspirieren und informieren, setze die Tipps um und freue dich über die wunderbaren Veränderungen in deiner Familie.

Anmeldung: https://glueckliche-familien.de/geschenke/freifahrten/

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top