0€-Freifahrt-Webinar: „Die Enttrohnung – Warum Geschwisterliebe nicht ausreicht“

0€-Freifahrt-Webinar: „Die Enttrohnung - Warum Geschwisterliebe nicht ausreicht“

Wann

23. Mai 2023    
20:00 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Ein geschenktes intensives Freifahrt-Webinar mit Cornelia Lupprian

Geschwister – Die Entthronung und ihre Folgen
Warum Geschwisterliebe nicht ausreicht

Geschwister lieben sich und streiten sich. Geschwister beschützen sich und bekriegen sich gegenseitig.

Ein großer Bruder oder eine große Schwester zu sein, ist normal und doch eine große Herausforderung.
Wunderst du dich manchmal über Wutausbrüche und immer intensiver werdendes Verhalten deines “großen” Kindes?
War es von Anfang an schwierig? Oder war das Verhalten anfangs unauffällig und jetzt erst, nach einiger Zeit, wird der Alltag anstrengend und herausfordernd, weil das ältere Kind immer wütender/aggressiver wird oder sich immer mehr zurückzieht?
Ist dir eigentlich bewusst, welch schmerzhaften Verlust dein großes Kind verkraften muss, wenn sich alle über das neue Baby in der Familie freuen?

Und weißt du, dass die Folgen noch Jahre nach der Geburt des jüngeren Kindes in den älteren nachwirken?

In diesem Webinar erfährst du, was die Entthronung ist, welche Folgen sie hat und was deine Aufgabe bei der ganzen Sache ist. Dein Verhalten ist mitentscheidend für das Verhältnis der Geschwister untereinander und dem Wohlbefinden jedes einzelnen Kindes.

Deine Freifahrt: Nimm Platz, genieße eine kurze Auszeit aus deinem FamilienAlltagsChaos, lass dich inspirieren und informieren, setze die Tipps um und freue dich über die wunderbaren Veränderungen in deiner Familie.

Anmeldung: https://glueckliche-familien.de/geschenke/freifahrten/

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Scroll to top