Stefanie Möller

01097 Dresden

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Seminare & Vorträge |

Familienberatung | Fenkid | Hebammenwissen | Abschied

 

geb. 1975
Mutter von 3 zunehmend erwachsenen Kindern, eines davon mit Extra-Chromosom

2023 habe ich nach über 25 Jahren Hebammenarbeit ein EinFrauBestattungsunternehmen gegründet
Fenkidkurse und Familienberatungen lassen sich damit gut kombinieren, und inhaltlich fühlt es sich an, als würde mein Weg so ganz einfach weitergehen müssen. Familien auch beim Schwersten begleiten, dem Abschied.
Vieles kann sogar noch heilen, wenn dann Zeit und wertschätzende Wegbegleitung da ist.

Mein Kursangebot im HebammenHaus ist z.Z. sehr begrenzt und daher nur im persönlichem Kontakt zu erfragen. Melden Sie sich gern per Mail bei mir.

 

Scroll to top