die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen

Martin Bucher, 79252 Stegen

familylab-Seminarleiter


Mobil 0171 536 5527
eMail martin(at)wandelfreund.de
Web www.wandelfreund.de
geb. 1972, 3 Kinder, zum zweiten Mal verheiratet

Ich bin Organisationsentwickler, Coach, familyLab-Seminarleiter und Trainer der Gewaltfreien Kommunikation.

Von 1999 bis 2019 war ich als Unternehmer mit der Entwicklung einer Unternehmenskultur beschäftigt, die auf Leitwerten fundierte wie Gleichwürdigkeit, Verbundenheit, Sinn, Potenzialentfaltung, Selbstverantwortung, Gemeinwohl und Liebe. Heute helfe ich als Organisationsentwickler anderen Unternehmen, diese Werte zu leben.

Begeistert von der Kongruenz meiner Werte mit denen von familyLab und Jesper Juul habe ich in 2019 meine Weiterbildung zum familyLab Seminarleiter genossen. Damit gerüstet biete ich nun auch Coaching für Familien, Väterkurse und Vorträge zu Familienthemen an.

Weitere Informationen über mich und meine Angebote findest Du auf meiner Webseite:
www.wandelfreund.de

Schicke mir bitte eine eMail, um meinen Newsletter zu abonnieren oder Workshop- und Beratungstermine zu vereinbaren.