die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen
familylab-ONLINE BERATUNG
Google map

Julia Stoch, 82362 Weilheim

familylab-Seminarleiterin


Mobil 0157 - 376 396 76
eMail julia.stoch[@]familylab.de
geb. 1978, verheiratet, 2 Kinder

• Dipl. Psychologin
• Pädagogin und Lernbegleiterin für das Kleinkindalter (k.A.)
• Familylab Kita-Weiterbildung
• Freunde-Trainerin (Präventionsprogramm für Kitas)
• Coaching und Beratung für Familien, Pädagogische Fachkräfte und Kindertagesstätten
• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Entspannungspädagogin

Nähere Informationen zu aktuellen Vorträgen und Seminaren und meinem Beratungsangebot in Weilheim, Starnberg und München finden Sie unter: www.lebensraumfamilie.de und www.kindernwachsenfluegel.de

Ein paar persönliche Worte:

Die Suche nach einem entspannten und achtsamen Umgang mit mir selber und meinen Mitmenschen begleitet mich nicht nur durch meine berufliche Laufbahn, sondern auch durch meinen Alltag mit meiner Familie und meinen Mitmenschen. Mein tiefer Wunsch ist ein Leben im Einklang mit mir und meinen eigenen Grenzen zu finden und gleichzeitig in einer achtsamen Beziehung mit den Menschen um mich herum zu sein. Momente in denen ich diesen Zustand erfahre, empfinde ich als sehr lebendig, freudvoll und leicht.

Im Alltag mit meinem Mann und meinen beiden Kindern stelle ich immer wieder fasziniert fest, wie unterschiedlich jeder einzelne Mensch ist. Dies ist eine große Bereicherung und fordert gleichzeitig eine große Flexibilität und Anpassungsleistung von jedem einzelnen. Das Halten dieser Waage zwischen der Achtung der eigenen Grenzen und der Kooperation mit den Bedürfnissen anderer, stellt für mich einen entscheidenden Schlüssel für das Erfahren von erfüllenden Beziehungen und einem entspannten und freien Leben dar.

Wie jeder Mensch, befinde mich selber auf MEINEM ganz eigenen Weg. Umso mehr freue ich mich in meinen Seminaren, Vorträgen oder Einzelberatungen von IHREM ganz eigenen Weg zu hören und Sie dabei mit Hilfe meines Wissens, meiner Erfahrung und meiner klaren und wertschätzenden Präsenz ein Stück zu begleiten.


Bitte rufen Sie die Kursleiterin an oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Kurse und ihre Arbeit zu informieren.