die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen
familylab-ONLINE BERATUNG
Google map

Julia Scholz, 36037 Fulda

familylab-Seminarleiterin


Zur Person
Ich bin familylab-Seminarleiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom-Pädagogin, Anerkannte Systemaufstellerin nach DGfS und Mutter von drei Kindern. Ich biete Elterncoaching, Psychotherapie, Supervision, systemische Aufstellungen für Eltern und Familien in meiner Praxis, Julia Scholz - Privatpraxis für Psychotherapie, in Fulda an.

Elterncoaching, systemische Psychotherapie und Aufstellungsarbeit
„Die Qualität unserer Beziehungen bestimmt weitgehend über unser Wohlbefinden und unsere Entwicklungsmöglichkeiten.“ Jesper Juul

Um konstruktive und individuelle Lösungen für das Schwierige zu finden, ist es meist sehr hilfreich, das ganze Familiensystem respektvoll mit in den Blick zu nehmen. Ich lade Sie also ein, neue Perspektiven einzunehmen, neue Wege zu gehen, die zu mehr Leichtigkeit in Ihrem Leben führen können.

mehr dazu unter www.juliascholz.de

Seminare & Vorträge
"Kinder brauchen keine perfekten Eltern, die über jeden Zweifel erhaben sind, sondern authentische Menschen aus Fleisch und Blut, die nicht alles wissen, doch stets bereit sind, sich weiterzuentwickeln.“ Jesper Juul

familylab-Seminare und Vorträge bieten Inspiration, Anregungen und Wissen an und machen Mut. Das familylab-Konzept erklärt auf beeindruckend klare und berührende Art und Weise die Prinzipien, welche in zwischenmenschlichen Beziehungen und Familienprozessen wirken. Ein Rezept für die große Aufgabe, eine Familie aufzubauen, in der sich alle wohlfühlen und optimal entwickeln, gibt es nicht! Aber es gibt universelle Prozesse, die in allen Familien gleich sind. Das Wissen um diese Zusammenhänge eröffnet neue Wege im Familienalltag. Aus einem respektvollen Miteinander entstehen echte, warme und lebendige Beziehungen innerhalb der Familie.

T 0661 - 96 89 49 69
eMail julia.scholz(at)familylab.de
www.juliascholz.de

Bitte rufen Sie die Kursleiterin an oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Kurse und ihre Arbeit zu informieren.