die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen

Heiko Finn, 88131 Lindau

familylab-Seminarleiter

familylab-Lehrtrainer im familylab-business Training


Als Vater von zwei Töchtern und Partner und Familien-Ernährer erlebe ich den Familienalltag jeden Tag aufs Neue als sehr herausfordernde Aufgabe aber auch als Quelle von persönlichem Wachstum.

Eltern und Vätern biete ich in Vorträgen/ Workshops/Gesprächen die Möglichkeit, alternative Haltungen zu entwickeln, die eigenen Bedürfnisse und die Bedürfnisse der Kinder und des Partners „unter einen Hut“ zu bekommen – als Grundlage für gleichwürdige und authentische Beziehungen zu unseren Kindern und Partnern.

Dass dies möglich ist, habe ich persönlich durch die Arbeit mit familylab.de erfahren und möchte dies an interessierte Eltern weitergeben. Die Arbeit mit den fundamentalen familylab-Werten und Haltungen haben unser Familienleben nachhaltig zu höherer Freude und Gelassenheit verändert sowie eine Stärkung unserer elterlichen Führung bewirkt.

In meiner Aufgabe als Familylab.de-Seminarleiter bei der Begleitung von Eltern unterstützen mich meine gestalttherapeutische Ausbildung sowie zahlreiche systemische Coaching Aus- und Weiterbildungen – und natürlich meine wirksamsten „Ausbilder“: meine Kinder.

Beruflich begleite ich seit 15 Jahren Führungskräfte und Unternehmen durch den Wandel – und biete diese Erfahrung auch im Rahmen von familylab.business D/A/CH-weit an.

Tel. +49 (0) 8382 / 277278-60
eMail heiko.finn(at)familylab.de
www.indigma.com

Bitte rufen Sie den Kursleiter an oder schicken Sie ihm eine eMail,
um sich über seine Kurse und seine Arbeit zu informieren.