Cornelia Lupprian

38104 Braunschweig

familylab-ExpertIn für:
Business | Familienberatung | Familienvorbereitung | Kita-Zertifizierung | MyPower / TeenPower | Schule | Seminare & Vorträge |

BeratungsRaum Cornelia Lupprian

Homepage: www.glückliche-familien.de
geb. 1967
Mutter einer wundervollen Tochter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Familienberaterin, NLP-Trainerin

Du suchst Orientierung in deinem FamilienAlltagsChaos?

Gibt es in deiner Familie auch immer wieder Situationen, die schwierig sind und du möchtest gerne wissen, wie du diese besser managen kannst?
Du fühlst dich unsicher, hilflos und überfordert?
Du wünschst dir Rat und Unterstützung dabei, eine gleichwürdige und liebevolle Beziehung zu deinem Kind aufzubauen?

Dann bist du herzlich willkommen zu einer Familienberatung bei mir. Schau dich gerne auf meiner Webseite www.glückliche-familien.de mal um, wie ich dir helfen kann.

Du findest bei mir viele Tipps und Impulse zur Orientierung und Veränderung, Informationen zum besseren Verständnis deiner Kinder, Sonnenstrahlen zur Motivation und individuelle Antworten auf deine persönlichen Fragen.

Online-Familienberatung – Lotsenfahrten

Schon eine Weile lotse ich erfolgreich Familien mit einer Online-Familienberatung durch ihr FamilienAlltagsChaos. Genauso einfach, effektiv und vertraulich wie eine direkte Beratung.
Wir treffen uns dazu in meinem virtuellen Beratungsraum (Zoom).
Über die Kamera und das Mikrofon in deinem Rechner sehen und hören wir uns und können miteinander arbeiten, auch wenn wir uns nicht persönlich treffen.

Details dazu findest du hier: Lotsenfahrt – für ein gleichwürdiges Familienleben

Weitere Vorteile:
• Du kannst bequem von zuhause an teilnehmen
• Du sparst dir die An- und Abfahrt (zeitlich und finanziell) und einen Babysitter für die Kinder
• Du kannst die Gespräche auf deinem Rechner aufzeichnen. So kannst du sie dir selbst oder nachträglich mit deinem Partner/deiner Partnerin das Gespräch immer wieder ansehen.

Darf ich dich zu einer Probefahrt einladen?
Du kannst dir nicht vorstellen, ob und wie das gelingen kann?
Das kann ich gut verstehen. Probiere es aus mit einer kostenfreien Probefahrt.
Weitere Informationen findest du hier: Probefahrt Online-Familienberatung

Trag dich sehr gerne in den Familien-Leuchtturm-Newsletter ein und du bekommst regelmäßig spannende, hilfreiche und interessante Informationen und wirst als erstes über alles Wissenswerte informiert.
Ich freue mich auf dich und deine Familie und darauf euch durch euer FamilienAlltagsChaos zu lotsen!

 

 

Scroll to top