die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
Alle Familienvorbereitung-TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen
familylab-ONLINE BERATUNG
Google map

Nicole Wüllenweber, 55494 Rheinböllen

familylab-Familienberaterin


Mobil: 0156-78811786
eMail: nicole.wuellenweber(at)live.de

examinierte Gesundheits- & Krankenpflegerin mit diversen Fachweiterbildungen

Mein Beratungsangebot umfasst, Online oder vor Ort:
• Familienberatung
• Einzelberatung
• Paarberatung
• Gruppenberatungen

„Für Eltern sind Kinder die mit Abstand besten Lehrmeister, die es gibt!“


Hey,
ich bin Nicole und dieses Zitat von Jesper Juul hat mich vor einigen Jahren zum Nachdenken gebracht und hierdurch kamen viele Gedanken in meinen Kopf…

• Wie kann mein trotziges Kind mein Lehrmeister sein?
• Was sollte ich daraus lernen, wenn mein Kind mir mitteilt, dass es mit zwei Jahren selbst entscheidet, was es anzieht und was nicht?

Fragen über Fragen schossen in meinen Kopf.
Diese Fragen veränderten den Blick mit dem ich mich selbst, meine Kinder, meinen Mann und all meine Beziehungen ansah.
Ich war hin und hergerissen zwischen meinem Herzen, dass einen gleichwürdigen Weg finden wollte, aber auch meinem Umfeld, dass mir versicherte, dass so nun wirklich nichts aus dem Kind werden könne.
Wie würde ich es schaffen bei mir zu bleiben und mein Kind zu begleiten in Situationen, in denen sich unser Kind nicht so verhält wie wir es uns wünschen?
Heute bin ich um viele Erfahrungen reicher und sehe die Chance zum Wachstum in genau solchen Situationen.

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und weiß gerade deshalb, dass es immer wieder Phasen in unserem Leben gibt, in denen alles rund läuft und dann aber auch wieder Phasen, in denen es ziemlich holprig ist.
Meine Vision ist es Paare und Familien in ihre Kraft zu bringen, damit diese ihren Alltag besser meistern können.
Ich möchte also Dich bzw. Euch durch diese holprigen Phasen gemeinsam begleiten und mit Euch neue Wege betreten, denn in Euch steckt so viel mehr.
Ich freue mich darauf Dich bzw. Euch kennenzulernen.
Schreibe mir gerne eine eMail oder rufe mich an und wir werden zusammenfinden.

Deine Nicole

Bitte rufen Sie die Familienberaterin an, oder schicken Sie ihr eine eMail, um sich über ihre Arbeit zu informieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.