die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen
FAMILYLAB-BUSINESS TrainerInnen
familylab-ONLINE BERATUNG
Google map

Heiko Finn, 88131 Lindau

familylab-Seminarleiter

familylab-Lehrtrainer im familylab-business Training


Was zeichnet mich aus?

Seit vielen Jahren begleite ich Unternehmen und Führungskräfte in Zeiten des Wandels. Empathisch, analytisch, wertschätzend und immer nachhaltigkeitsorientiert.

Wichtig ist mir, dass Führungskräfte und Mitarbeiter ihre eigenen Wege finden, die Hausausforderungen zu bewältigen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie dabei zu begleiten, ist meine Profession.

Als Geschäftsführer und Diplom-Ingenieur mit über 20 Jahren Industrie- und Führungs-Erfahrung spreche ich die Sprache der Technik und der Unternehmen – durch meine systemischen Coaching-Ausbildungen und meine familylab-Arbeit, spreche ich auch die Sprache der Menschen.

Zielgruppen

Mittlere und große Unternehmen, Familienunternehmen, Unternehmer, Führungskräfte

Branchen

Industrie- und Dienstleistungsunternehmen

Themen/ Anlässe

Strategie- und Organisations-Entwicklung, Change-Management, Führungskräfteentwicklung (-Trainings), Visions-Entwicklung, Prozess-Optimierung, Coaching von Führungskräften in krisenhaften Situationen oder im Wandel, z.B.: Unternehmensnachfolge, berufliche Neuorientierung, Mobbing, drohendes Burn-out, Entscheidungsfindung

Tel. +49 (0) 8382 / 277278-60
eMail heiko.finn(at)familylab.de
www.indigma.com

Bitte rufen Sie den Trainer an oder schicken Sie ihm eine eMail,
um sich über seine Kurse und seine Arbeit zu informieren.