Jacqui Falk

64367 Mühltal

familylab-ExpertIn für:
Seminare & Vorträge |

Psychologische Beraterin

Meine Arbeit

Bei meiner Arbeit steht die Individualität jeder Familie im Vordergrund, denn auch wenn wir uns das vielleicht manchmal wünschen, so gibt es keine "Patentlösung " die für alle passt. Als Beraterin und Seminarleiterin unterstütze ich Familien darin eigene Wege zu gehen und die Beziehungen innerhalb der Familie so zu gestalten und zu stärken, dass jedes Mitglied sich wertvoll und wohl fühlt. Ich helfe dabei vorhandene Ressourcen zu entdecken und zu aktivieren, damit positive Veränderungen langfristig im Alltag integriert und gelebt werden können.

Mein Angebot

* Familylab Seminare und Themenabende
* Einzelberatung für Eltern/ Familien

Über Mich

Als selbständige Familienberaterin und Seminarleiterin begleite und unterstütze ich mit großer Freude Familien in ihrer Entwicklung.
Neben meinem Psychologiestudium und meiner Weiterbildung zur Familylab© Seminarleiterin prägen auch die Erfahrungen als Mutter von drei Kindern meine Arbeit.
Ich arbeite ressourcenorientiert und lege großen Wert auf eine wertschätzende Haltung.

Bitte rufen Sie die Kursleiterin an oder schicken Sie ihr eine eMail, um sich über ihre Kurse und ihre Arbeit zu informieren.

Scroll to top