Isabelle_Tschernig-Lorenzi
Isabelle_Tschernig-Lorenzi

Isabelle Tschernig-Lorenzi

82319 Starnberg

familylab-ExpertIn für:
MyPower / TeenPower |

In den Jahren zwischen 13 und 19 haben unsere Kinder vieles im Kopf, was sie ängstigt, abschreckt, worüber sie sich freuen, schämen und einiges mehr, wovon wir Erwachsene, Eltern, Begleiter oft kein blassen Schimmer haben.
Was sie erleben ist ein Gemisch von schnell aufkommenden, wechselnden und starken Emotionen, die sie übermannen und über die sie sich schwer tun zu reden, wenn überhaupt. Sie zweifeln und haben Ängste.

In meiner Praxis ist das Augenmerk darauf gelegt, jungen Menschen auf einen Weg zu weisen, auf dem sie sich selbstwertschätzend entfalten können, mit all dem, was sie ausmacht.

In meiner Praxis fügen sich darüber hinaus meine Fähigkeiten als systemische Beraterin, Supervisorin und Mediatorin zusammen, um nicht nur Jugendliche, sondern auch ihre Gegenüber (Eltern, Lehrer oder Betreuer) mit Einfühlungsvermögen und Humor zu einem besseren Selbst-Verständnis und Kontakt zueinander zu begleiten.

Um mehr zu erfahren, rufen Sie mich an und besuchen Sie meine Webseiten
www.jugendcoach.tschernig-lorenzi.de
und
www.tschernig-lorenzi.de

Bitte rufen Sie die Kursleiterin an oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Kurse und ihre Arbeit zu informieren.

Scroll to top