Isabelle_Bartels
Isabelle_Bartels

Isabelle Bartels

33449 Langenberg

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung |

Hallo, schön, dass Du da bist.

Im Familienalltag begegnen uns immer wieder kleine und große Herausforderungen, z.B.:
- Konflikte in der Partnerschaft
- Konflikte im Familienalltag, z.B. unter Geschwistern, mit den eigenen Eltern / Schwiegereltern
- Konflikte mit Lehrer*innen, Druck und Stress im Familienalltag durch die Schule
- anstehende Entscheidungen
- Unzufriedenheit mit dem Familienalltag, z.B. aufgrund von wiederkehrenden Konflikten, besonderen Lebensumständen…
- Erschöpfung
- Wiedereinstieg in den Beruf

In solchen Situationen haben wir oft das Gefühl, wenige Handlungsmöglichkeiten zu haben und stecken zu bleiben. Dies macht uns hilflos und schränkt uns in der Bewältigung unseres Familienlebens mit all seinen Themen ein. Vielleicht geht es Dir gerade genauso?!

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass es hilft, mit einer unbeteiligten Person auf die Situation zu schauen und ins Gespräch zu kommen. Dadurch entstehen in einer Atmosphäre der Wertschätzung neue Möglichkeiten.

Wer ich bin

Ich bin Isabelle und ich liebe Beziehungen! Ich bin Familiengründerin, Partnerschaftsvertieferin, Kinderbegleiterin, Persönlichkeitsentfalterin, Sängerin, Spaziergängerin und austauschliebende Gesprächspartnerin.

Ich bin 1986 geboren, Lehrerin und familylab-Familienberaterin, seit 2012 verheiratet und habe drei Kinder (*2014, *2016 und *2019).

Wie ich dir helfen kann

Ich begleite Dich gerne bei Deinen Familienthemen. In meiner Beratung ist es mir wichtig, Dir bewusst zuzuhören und Deine Situation zuzulassen. Dann entwickele ich gemeinsam mit Dir neue, weiterführende Perspektiven und Lösungen, die zu Dir und Deiner Familie passen. So verbindest Du Dich mit Deinen Ressourcen und findest die Klarheit in Dir selbst wieder.

Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg und freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail!

Mobil  0175 7894124
eMail   isabelle.bartels(at)yahoo.com
www.gemeinsamlebendig.de
familylab-Familienberaterin i.A., Beziehungspädagogin

Bitte rufen Sie die Familienberaterin an, oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Arbeit zu informieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Scroll to top