Dorothea Fürst-Liess

48165 Münster

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Schule |

Familientherapeutin (ddif), Lehrerin, Pädagogische Beraterin (jki)

verheiratet, 3 Bonuskinder

Es kostet oft große Überwindung, sich bei Familienstress Unterstützung zu holen – aber es lohnt sich!

Es gibt im Familienleben immer wieder Zeiten, in denen wir uns überfordert fühlen oder in denen uns die Freude am Familienalltag abhanden gekommen ist. Die Ursachen dafür können sehr unterschiedlich sein:

  • Du hast Angst, als Mutter oder Vater zu versagen?
  • Ihr habt euch als Paar aus den Augen verloren?
  • Du stehst in einem permanenten Machtkampf mit deinem Kind?
  • Die Pubertät wirbelt dein Familienleben durcheinander?
  • Du bist frustriert, dass es in der Patchworkfamilie nicht so klappt, wie du es dir wünschst, obwohl du alles gibst?
  • Du befindest dich mit deiner Familie in einer Krisensituation? (Trennungsprozess, Umzug, Erkrankungen, Trauer)

In solchen Zeiten kann es sehr hilfreich sein, sich Hilfe zu holen. Ich unterstütze und begleite dich, wenn du das Leben in der Familie oder als Paar wieder in vollen Zügen genießen willst, eine kompetente Unterstützung im alltäglichen Stress innerhalb der Familie suchst oder wenn du in einer Krisensituation eine einfühlsame, professionelle Begleitung brauchst.

Mein Angebot

Familienberatung für Familien, Einzelpersonen und Paare nach dem Ansatz von Jesper Juul

Die Beratungen finden in meiner Praxis in Münster statt oder per Video-Call und Telefon. Genauere Informationen zu meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite: www.fuerst-liess.de.

Vereinbare einen Termin für ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch! Du erreichst mich per E-Mail oder telefonisch. Ich rufe dich gerne zurück!

Scroll to top