aud-tauber
aud-tauber

Aud Tauber

60435 Frankfurt Am Main

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Seminare & Vorträge |

Zauberkraft

Wie eine Blume, die sich öffnet,
So ist ein Kind, das dir vertraut.
Mit allen seinen Sinneskräften
Hat es dich gründlich angeschaut.
Mit Gottessegen schenkt es dir
Viel Zuversicht und Zauberkraft.
Es hat als Einzigstes von allen,
Die Welt dir völlig neu erschafft.

( Aud Tauber 2012 )

DialogRaum Frankfurt

„Ich liebe das Flüstern zwischen den Zeilen.“

Durch meinen eigenen Weg durfte ich lernen, dass Leben lebendig und leicht sein darf. Auch wenn es oft nicht einfach ist und uns immer wieder herausfordert, über uns selbst hinaus zu wachsen.
Gerade das gibt uns die Chance, intensiv einzutauchen in unser eigenes Wesen. In das, was uns ausmacht, hinter unseren Ängsten und Zweifeln, welche uns oft daran hindern, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Aber genau das ist es doch, was wir unseren Kindern wünschen: dass sie sich als selbstwirksam, als Gestalter ihres eigenen Lebens erfahren.

Wie können wir uns selbst besser kennen lernen? Unsere Bedürfnisse, Sehnsüchte, Grenzen? Aber auch unsere ganz eigenen Werte, jenseits dessen, was uns von Außen impliziert wird? Vertrauen in das Leben gewinnen und in uns selbst?
Wir dürfen in uns selber Heimat finden und je mehr wir das tun, fühlen sich unsere Kinder geborgen und geliebt. Wir dürfen mit ihnen zusammen wachsen und lernen.

Uns gemeinsam auf den Weg des Kennenlernens zu begeben, dazu lade ich euch ein:

• Dialog-Gruppen für Eltern
• Familienberatung
• Eltern-Kind-Gruppen

Bitte rufen Sie die Familienberaterin an, oder schicken Sie ihr eine eMail, um sich über ihre Arbeit zu informieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Scroll to top