Anton Schütz

80797 München

familylab-ExpertIn für:
MyPower / TeenPower |

Details & Kontakt

geb. 1973
Sozialbetriebswirt, Fenkid-Gruppenleiter, Handelsfachwirt

"Mir kommt es darauf an, Jugendlichen zu vermitteln, dass das Leben etwas Wunderschönes ist.
Heranwachsende brauchen einen Mentor, der ihnen das Gefühl vermittelt, dass es nichts Schlimmes ist, wenn man mal Angst hat oder wütend ist. Man aber auch auf seine Gefühle hören und auch zu ihnen stehen darf. Und dass man es fast ausschließlich selbst in der Hand hat, ob es einem gut oder schlecht geht.

Aus diesem Grund bin ich Referent für die beiden wertschätzenden und liebevollen Konzepte Teenpower und MFM® (My Fertility Matters – ein Sexualaufklärungs-Projekt) geworden.

Darüber hinaus arbeite ich als Systemischer Coach für Jugendliche und bringe in Workshops zusammen mit einem Hundepsychologen Kindern den Umgang mit Hunden näher."

Bitte rufen Sie den Kursleiter an oder schicken Sie ihm eine eMail, um sich über seine Kurse und seine Arbeit zu informieren.

Scroll to top