Heidy de Blum

Sozialpädagogin, Schauspielerin, Theaterpädagogin, familylab – Familienberaterin, Autorin („Food Diaries“ und „Mamamonologe“) und Mutter von Zwillingen

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen immer der Mensch und seine Beziehungen, sowohl zu sich selbst als auch zu anderen - mit allen Facetten, Emotionen und dem Ausdruck dieser Gefühle. Meine Arbeit soll dazu beitragen, uns selbst und andere besser zu verstehen, um gemeinsam neue Wege einzuschlagen.

Ich freue mich, dass ich ab 2023 familylab Deutschland weiterleiten werde. Mein Lebensweg hat mich zu familylab gebracht und alle meine Interessen, Werte, Erfahrungen, Fähigkeiten und Wünsche fügen sich hier wie in einem Puzzle zusammen. Ich durfte familylab als einen Ort kennenlernen, an dem die Werte, die Jesper Juul geprägt hat, nicht nur weitergetragen werden, sondern auch gelebt werden. Die Arbeit mit familylab inspiriert mich jeden Tag und hat einen so wundervollen Beitrag zu unserem Familienleben und zu meinem beruflichen Dasein beigetragen, dass ich mit Dankbarkeit erfüllt bin. Diese Erfahrung möchte ich auch allen Eltern und Fachpersonen ermöglichen, die sich dafür interessieren und offen dazu sind sich selbst noch besser kennenzulernen.

www.heidydeblum.de

Für Familien & Organisationen

Familie

Unsere inspirierenden Seminare laufen meist über 3 Abende zu je drei Stunden.  Sie haben das Ziel Beziehungen zueinander zu stärken.

Jetzt Anmelden

Schule

Unsere speziell angepassten Vorträge inklusive Dialog.  Wir behandeln genau die Themen, die fü

Jetzt Buchen

Business

Unsere speziell angepassten Vorträge inklusive Dialog.  Wir behandeln genau die Themen, die für

Jetzt Anfragen

Scroll to top