die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

SEMINARLEITERINNEN
FAMILIENBERATERINNEN
DAS WIRD SCHULE MACHEN TrainerInnen
TEENPOWER TrainerInnen
KITA-WEITERBILDUNG TrainerInnen

Reiner Keller, 82178 Puchheim

familylab-Seminarleiter


„Es gibt keine perfekten Eltern und keine perfekten Kinder, aber alle Eltern können gut genug sein“ Bruno Bettelheim

Kinder geben uns Erwachsenen die Chance uns kennen zu lernen und neue Seiten an uns zu entdecken. Gute Eltern machen Fehler – sie lernen daraus für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Die Beziehung zu den Kindern ist tragend - Erziehung nützt zumeist den Eltern.

„Die Probleme, die es in der Welt gibt, können nicht mit den gleichen Denkweisen gelöst werden, die sie verursacht haben“ Albert Einstein

Und das gilt auch in Familien. Deshalb ist für mich »familylab« wichtig. Den Blickwinkel verändern - gemeinsame Werte und Wege in der eigenen Familie finden und Beziehungen aktiv gestalten und leben.

Geboren 1954, lebt mit Frau und Sohn im Münchner Westen (Puchheim)
Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Leitung einer Familienbildungsstätte seit 14 Jahren.
Seit 10 Jahren aktiver PEKiP-Gruppenleiter.
Schwerpunkte: Elternbildung, Elterncoaching,
Fortbildungen (Themen des 1. Lebensjahres) Qualitätsmanagement (EFQM- Assessor)

T 089 – 8131282
eMail reiner.keller(at)familylab.de
www.elternbildung-münchen.de
eMail elternbildung@kellerreiner.de

Bitte rufen Sie den Kursleiter an oder schicken Sie ihm eine eMail, um sich über seine Kurse und seine Arbeit zu informieren.