Judith König-Ehlbeck

87527 Ofterschwang
67269 Grünstadt

familylab-ExpertIn für:
Seminare & Vorträge |

Über mich:

  • geb.1980, 3 Kinder
  • Pädagogikstudium
  • Weiterbildung Systemische Beratung
  • familylab-Seminarleiterin
  • Fenkid-Kursleitung
  • geschäftsführende Vorständin einer Montessorischule

Hi! Ich bin Judith:
Elterncoach, Life-Coach, Referentin, geschäftsführende Vorständin, Unternehmerin, Visionärin, Mama, Ehefrau und Freundin mit einem offenen Ohr, großem Herz und immer bereit, dass Leben zu umarmen.
Seit 10 Jahren begleite ich Eltern, Familien, Frauen und Männer auf ihrem Weg, nachhaltige und warmherzige Beziehungen zu sich selbst,
ihren Partnern:innen, zu ihren Kindern und Jugendlichen zu gestalten.
Hast Du Lust Deine innere Stärke zu finden, Deine Muster zu erkennen und das Leben zu führen, dass Du und Deine Familie verdient habt?
In Leichtigkeit, freudvoll und dabei echt und wertschätzend? Dann herzlich willkommen!

Ich freue mich Dich/Euch kennenzulernen.

Herzlichst, Judith

Mein Angebot:

  • Elterncoaching
  • Einzelcoaching
  • Life-Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung & Empowerment
  • familylab live-online-Kurse
  • familylab (online-) Vorträge
  • Begleitung pädagogischer Teams (KITA oder Schulen)

Alle meine Coachings/Beratungen finden online per zoom oder telefonisch statt. Ich bin maximal flexibel da ich darum weiß, wie schnell man manchmal Unterstützung benötigt.

Stimmen:

"Ein Coaching mit Dir bringt soviel neue Energie, dass alles möglich wird! Deine positive, kraftvolle Art, die Empathie mit der Du genau den Punkt triffst, dass alles hat mir sehr dabei geholfen weiter zu kommen. Danke für alles!"
Carina T.

"Unsere Treffen sind ein regelmäßiges Highlight für mich geworden. Es ist ein superschönes Gefühl sich in einer beschützten Umgebung Tipps für ein glückliches und wertschätzendes Miteinander abzuholen. Ich nehme wirklich jedesmal was mit, egal ob ich aktiv mitmache, oder einfach nur zuhöre. Die Familylab-Abende haben fühlbar positive Spuren in meinem privaten und beruflichen Leben hinterlassen und ich bin gespannt auf viele weitere Inspirationen!"
Barbara W.

"Mit Frau Judith König-Ehlbeck verbinden uns zwei wundervolle Teamtage. Sie hat uns beschwingt, fachlich sehr fundiert und orientierungsgebend durch das breite Feld der Erziehungsarbeit geführt. Es ist ihr gelungen, uns alle zu erreichen, um uns aktiv mit einer neuen Autorität auseinander zusetzen und weiter zutragen.
Dies hat uns dazu veranlasst, einen Impulsabend mit dem Titel "Liebevolle Elterliche Führung" bei ihr zu buchen. Die online Veranstaltung fand großes Interesse und Zuspruch. Bei freien Kapazitäten würden wir jederzeit wieder mit ihr arbeiten wollen. Sie ist unser Geheimtipp.
Bewertung: ☆☆☆☆☆"
Kita Frechdachs-Team Einselthum

Scroll to top