Caroline Märki

8708 Männedorf

familylab-ExpertIn für:
Familienberatung | Seminare & Vorträge |

Details & Kontakt

geb. 1971, verheiratet, 3 Kinder
Eltern- & Erwachsenenbildnerin mit eidg. FA, Familienberaterin (Ausbildung bei Jesper Juul und am Deutsch Dänischen Institut Berlin), Dipl. Physiotherapeutin
Leiterin des familylabs in der Schweiz www.familylab.ch

Mit der Organisation von familylab.ch möchte ich ein Team von SeminarleiterInnen aufbauen. Ich möchte eine Plattform kreieren, wo sich Fachleute, Eltern und Interessierte Rat und Inspiration holen können.

„Eine bessere Welt wird sichtbar, wenn der verblendete Gehorsam aufgebrochen wird und sich in echte zwischenmenschliche Empathie verwandelt.“ Arno Gruen

Mit familylab.ch und meinem Team will ich die gesellschaftlichen Strukturen, die nur auf Gehorsam zielen, in Frage stellen. Ich möchte Eltern und Fachpersonen inspirieren ihre empathischen Möglichkeiten zu mobilisieren, damit sie beruflich wie privat vermehrt gelingende Beziehungen leben können. Die Tragkraft und Tragweite von gelingenden Beziehungen ist nicht nur für das persönliche Wohlbefinden von Bedeutung, sondern auch für das gesellschaftliche Miteinander.

Scroll to top