Andrea Gerhardt

31141 Hildesheim

familylab-ExpertIn für:
Seminare & Vorträge |

Erzieherin, Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin, systemische Familienberaterin, Coach und Mediatorin

Seit mehr als 30 Jahren bin ich im sozialen Bereich tätig. Im Laufe der Zeit ist die Arbeit mit Kindern zur Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen geworden. Hier begleite ich mit individuellen Methoden und Aspekten des biographischen Coaching in die neue Lebensphase.
Ich hatte das große Glück, Jesper Juul während meiner eigenen Weiterbildungen kennen zu lernen. Der Aspekt der Gleichwürdigkeit ist für mich noch heute Motivation für family/lab aktiv zu sein.
Mit meiner Familie lebe ich in Hildesheim. Hier und im Umfeld finden meine Veranstaltungen statt.
Rufen Sie mich gerne an, oder schicken Sie mir eine Mail.

Scroll to top