die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

Mehr zu familylab
familylab Grundlagen
Audios & Videos
Presse Interviews
Neuerscheinungen & Leseproben Bücher
Neuerscheinungen CDs & DVDs
Jesper Juul
Mathias Voelchert
Alle familylab
SeminarleiterInnen
Eleonore d'Harnoncourt • Organisation
Alle TrainerInnen
»Das wird Schule machen«
Alle TrainerInnen
TEENPOWER
Alle TrainerInnen für die
familylab-Kita-Weiterbildung
familylab Newsletter

Eva Klein, 55116 Mainz

familylab-Seminarleiterin

TEENPOWER-Trainerin


In meiner Tätigkeit als Beraterin, Coach und Supervisorin bin ich in eigener Praxis tätig. Darüber hinaus biete ich Seminare und Vorträge zu den Themen Führung, Beziehung und Kommunikation an. Denn ob in der Familie, im Büro, der Schule oder Kita, ob im Team oder in leitender Funktion: Überall sind wir Erwachsene aufgefordert diese drei Begriffe individuell zu definieren. So können wir sie authentisch mit Leben füllen und unseren Werten und Aufgaben gerecht werden.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Sie darin,
Ihre Potentiale für Ihre privaten und beruflichen Ziele zu nutzen.

Ich freue mich auf Sie!

T 06131 – 48 28 247
eMail eva.klein(at)familylab.de
Internet www.eva-klein.de

geb. 1981, Dipl. Medienwirtin, Supervisorin, familylab Trainerin

Bitte rufen Sie die Kursleiterin an oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Kurse und ihre Arbeit zu informieren.