die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

Mehr zu familylab
familylab Grundlagen
allgemeine Artikel
familylab - Artikel
Audios & Videos
Presse Interviews
Neuerscheinungen & Leseproben Bücher
Neuerscheinungen CDs & DVDs
Jesper Juul
Mathias Voelchert
Alle familylab
SeminarleiterInnen
Alle TrainerInnen
»Das wird Schule machen«
Alle TrainerInnen
TEENPOWER
Alle TrainerInnen für die
familylab-Kita-Weiterbildung
familylab Newsletter

Sabine Oymanns, 47475 Kamp-Lintfort

familylab-Seminarleiterin


Bildung und Bindung gehören zusammen.
Für mich bedeutet dies, dass die Themen in Kita und Schule sehr intensiv mit den Interaktionen zusammenhängen und wir in diesen Prozessen auch die Lösungen finden.
Da dies in jeder Konstellation unterschiedliche Zugänge erfordert und individuelle Lösungen eben nicht standartisiert sein können, biete ich keine Rezepte, jedoch grundlegende wissenschaftliche Zugänge und emphatische Zuwendung in meiner Arbeit. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen

Werdegang –
2013 Wissenschaftliche Mitarbeiterin FernUniverstität in Hagen LG Internationalisierung von Bildungsprozessen
2013 Bildungswisschaftlerin M.A. Schwerpunkt Inklusion
2010 Wissenschaftliche Onlinetutorin FernUniversität in Hagen LG Berufs- und Wirtschaftspädagogik (Lebenslanges Lernen)
2010 Erziehungswissenschaftlerin Schwerpunkt Schulentwicklung
2009 Mitarbeit Sinn-Stiftung / Gesprächskreisleiterin DGhK / Intelligenzdiagnostik
2008 TAFF Trainerin / Elternkompetenztrainerin
2007 familylab Seminarleiterin / Mitglied im ADZ Netzwerk
2006 AFS Stillberaterin – Bundesvorstand / Trageberaterin / Babymassagekursleiterin

T 02842 928261
Mobil 0152 29 22 4148
eMail sabine.oymanns(at)familylab.de
Erziehungswissenschaftlerin MA

Bitte rufen Sie die Kursleiterin an oder schicken Sie ihr eine eMail,
um sich über ihre Kurse und ihre Arbeit zu informieren.