die familienwerkstatt
Mathias Voelchert GmbH
Oberbucha 4
94336 Windberg
Tel. 09962 2035110

Mehr zu familylab
familylab Grundlagen
allgemeine Artikel
familylab - Artikel
Audios & Videos
Presse Interviews
Neuerscheinungen & Leseproben Bücher
Neuerscheinungen CDs & DVDs
Jesper Juul
Mathias Voelchert
Alle familylab
SeminarleiterInnen
Alle familylab
SeminarleiterInnen
Alle TrainerInnen
»Das wird Schule machen«
Alle TrainerInnen
TEENPOWER
Alle TrainerInnen für die
familylab-Kita-Weiterbildung
familylab Newsletter

Anton Schütz,80797 München

TEENPOWER-Trainer


Mobil 0179 124 22 33
eMail antonschuetz(at)yahoo.de
geb. 1973
Sozialbetriebswirt, Fenkid-Gruppenleiter, Handelsfachwirt

"Mir kommt es darauf an, Jugendlichen zu vermitteln, dass das Leben etwas Wunderschönes ist.
Heranwachsende brauchen einen Mentor, der ihnen das Gefühl vermittelt, dass es nichts Schlimmes ist, wenn man mal Angst hat oder wütend ist. Man aber auch auf seine Gefühle hören und auch zu ihnen stehen darf. Und dass man es fast ausschließlich selbst in der Hand hat, ob es einem gut oder schlecht geht.

Aus diesem Grund bin ich Referent für die beiden wertschätzenden und liebevollen Konzepte Teenpower und MFM® (My Fertility Matters – ein Sexualaufklärungs-Projekt) geworden.

Darüber hinaus arbeite ich als Systemischer Coach für Jugendliche und bringe in Workshops zusammen mit einem Hundepsychologen Kindern den Umgang mit Hunden näher."

Bitte rufen Sie den Kursleiter an oder schicken Sie ihm eine eMail, um sich über seine Kurse und seine Arbeit zu informieren.